Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivo am 16.06.2012, 22:38 Uhr

.

Hy, lass dich nicht Ärgern:) Ich wäre schon auf wohnungssuche. Allein weil ich auf einem Grundstück leben will das sauber ist. Und zahlen weil manche Menschen es für zu viel Arbeit empfinden den Müll in den Mülleimer zu werden würde ich ganz sicher nicht. Es gibt halt auch Leute die keinen Wert auf gute Erziehung legen. Und bevor jetzt die anderen wieder nur dumme Kommentare geben. Nein hab kein Problem mit Ausländern. Nur mit verzogenen Leuten egal ob deutsch oder sonst was. LG pivo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.