Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Crivisa  am 31.05.2020, 22:40 Uhr

Zyste Brust

Hallo,

ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid, aber vielleicht habt ihr Erfahrung. Ich hab eine große Zyste in der Brust gehabt. Diese wurde vor 1 Woche beim Frauenarzt entleert, weil sie Probleme gemacht hat. Dabei wurden ca 40ml Flüssigkeit entfernt und zum Pathologen geschickt. Jetzt kommt Blut aus der Brustwarze. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich bin leicht verunsichert. Zum Notarzt will ich nicht deswegen. Suche eher nach Erfahrungen. Mein Mann sagt vielleicht kommt es vom
Punktieren. Ich muss erwähnen, dass nach meiner Stillzeit vor 13 Jahren immer leichter Milchfluss da war. Wurde untersucht. Arzt sagte alles ok.

In meiner Familie kam gehäuft Brustkrebs vor, deswegen bin ich leicht verunsichert.

Danke für’s zuhören.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Zyste Brust

Antwort von noah220819 am 31.05.2020, 22:46 Uhr

Naja.. die Punktion war vor einer Woche.
Ich würde damit schon in die Klinik fahren, nicht dass sich etwas entzündet - morgen hat auch noch alles zu, bedenke das bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste Brust

Antwort von Cherrykiss am 31.05.2020, 22:55 Uhr

Dem schließe ich mich an. - oder zum hausärztlichen Notdienst.

Gute Besserung an die Ap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste Brust

Antwort von Data_ am 01.06.2020, 5:48 Uhr

Im Prinzip kann das von Punktieren kommen, war bei mir aber eher unmittelbar nach der Punktion plus ein, zwei Tage. Allerdings während der Stillzeit, da kommt es vielleicht schneller aus der Brust raus.
Wie wäre es einen Arzt/Krankenhaus zur Beruhigung anzurufen statt direkt hinzufahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste Brust

Antwort von noah220819 am 01.06.2020, 8:46 Uhr

Die werden von der Ferne keine Auskunft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste Brust

Antwort von Crivisa am 01.06.2020, 10:13 Uhr

Danke für euer Feedback. Ich hab bei der kassenärztlichen Vereinigung jetzt angerufen, nachdem es heute morgen noch immer war. Ein Arzt wird hoffentlich zurück rufen und mir sagen was ich tun soll. In Corona Zeiten bin ich echt vorsichtig mit einfach in die Klinik fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste Brust

Antwort von noah220819 am 01.06.2020, 12:14 Uhr

Das ist das große Problem momentan. Viele fahren aus der Angst vor Corona nicht mehr zum Arzt oder in die Klinik, es wird alles nur schlimmer.
Bei den niedrigen Infektionszahlen ist das (in meinen Augen) aber Schwachsinn, aus dieser Angst nicht zum Arzt zu fahren und solche Sachen sogar lieber auszusitzen.
Man kann genauso gut vom Bus überfahren werden auf dem Weg zum Mediziner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.