Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 02.11.2009, 11:25 Uhr

Zwickmühle

Hi,

am Samstag ist eine Klassenfeier von meinem Sohn, bei der sich Kinder und Eltern etwas näher kennenlernen sollen.

Ebenfalls am Samstag ist ein Volksfest bei uns, auf das ich traditionell mit meinen Eltern und meiner Schwester, die extra aus Berlin kommt, gehe. Das geht auch nur an diesem Tag. Ist auch beides um die gleiche Zeit, läßt sich ebenfalls nicht verschieben.

Ich wollte jetzt meinen Mann mit Kids zu der Klassenfeier schicken und ich selbst mit meiner Familie gehen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.