Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 11.11.2019, 13:09 Uhr

zwergchen

Singles day ist in Korea am Valentinstag. Da treffen sich alle, die kein Geschenk bekommen haben, am Abend des 14.2., essen zusammen schwarze Nudeln und bauen sich gegenseitig auf.
Sind halt ein extrem geselliges Völkchen

Ok, das ist eher so ein Studentenbrauch - ab 30 gibt sich das, oder es mag keiner mehr zugeben, dass er noch nicht vergeben ist ;-)

Warum die Werbetrommeln für das chinesische 11-11 auf einmal in Deutschland gerührt werden, ist mir allerdings auch ein Rätsel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.