Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 02.07.2012, 14:07 Uhr

zwei Kinderzimmer

meine sind fast 10, 7 und bald 3. sie gehen alle gestaffelt ins bett. die kleinste um 19:30, die mittlere um 19:45 und die große um 20uhr.

wir haben als sie noch etwas kleiner waren entweder jeder eins ins bett gebracht oder halt auch schon etwas gestaffeln. halt erst die kleine, dass zur mittleren gegangen noch 5 minuten und dann zur großen. mittlerweile geht die große allein ins bett und dann ahbe ich nur noch die mittlere und kleine und die halt nacheinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.