Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.06.2012, 17:24 Uhr

zwegchen

Geht mir genau so...
ich bekomme erschreckend schnell starke Zuneigung bekundet und oft genug wars bei ihm ein Strohfeuer, wenn es dann bei mir soweit war, dass ich mich verliebt hatte. Meine Devise momentan ist meine Gefühle im Zaum halten... wenn es denn irgendwie machbar ist.
Ich weiß nicht, ob das am Wetter lag aber allein letzte Woche haben sich 2 Männer spontan in mich verschossen, die mich nicht mal richtig kennen... ich kann das alles auch nicht mehr so recht glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.