Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.11.2009, 15:05 Uhr

Zum ärztlichen Notdienst?

Hallo,

wie es dir genau geht, kann dir keiner sagen.
Ansich sind geschwollene (gerötete?) Mandeln nicht gefährlich - sondern ein Zeichen das du einen Infekt hast. Mandeln gehören zum Lymphatischen System - also zur Infektarbwehr, die arbeiten halt auf Hochtouren.
Sollten weisse Pünktchen - eiterstipps auf den Mandeln sein, würde ICH gleich morgen vormittag gehen - eitige Mandelnentzündung ist was doofes, das bekommst du ohne Antibiotika auch nicht in Griff.
Aber nur geschwollen und gerötet... würde ICH abwarten, Salbeitee gurgeln,...

Zum Notdienst würde mich in der momentanen Situation nur ein wirklich brisanter Notfall bringen - da kann man sich auf stundenlange Wartezeit und noch länger einstellen und sitzt mit lauter Grippepatienten im Wartezimmer - was man sich da alles holt kann sich jeder selbst denken.

Da ist es sicher gesünder sich mit einem warmen Tee ins Bett zu legen und es sich gut gehen zu lassen.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.