Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BalticSea am 14.10.2019, 11:32 Uhr

zum Nachdenken

Danke für die Anregungen, Spirit. Es ist mein zweites Kind. Dass eine geeignete Stelle frei wird ist eigentlich ausgeschlossen. Es gibt in der Verwaltung nur eine Stelle, und die ist in Vollzeit zu besetzen(ich bin keine Vollzeitkraft). Auch habe ich nicht die nötige Qualifikation für diese Stelle. Ich werde mal mit meinem AG drüber sprechen, mal sehen, was er dazu meint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.