Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 14.10.2019, 10:19 Uhr

zum Nachdenken

Ich gehe davon aus, dass es dein erstes Kind ist.
Nur als kleiner Denkanstoß. Es kann mit der Fremdbetreuung von einen auf den anderen Tag gehörig schief gehen. Und damit meine ich, dass dein Baby die Flasche nicht nimmt.
Ja, gibt es. Mein zweites Kind war "leider" so.
Was machst du dann? MIR wäre das viel zu ungewiss. Ich denke, dass es wohl kaum und 4 Stunden am Tag Fremdbetreuung ginge im Falle des Falles geht? Wohl eher um 8 Stunden.
Und auch da spreche ich aus Erfahrung. Es dauert bis Frau die nötige Milch abgepumpt hat und nicht jedes Baby stellt von jetzt auf gleich auf PRE geschmacklich um.

Wie gesagt, ich möchte dir nicht reinreden. Nur ein paar Denkanstöße geben. Berufstätigkeit, auch wenn es eine ungewisse ist, und Baby muss gut geplant sein. Das soziale Netz muss passen, die Betreuung muss passen.
Das was ich oben schrieb bezieht sich auf ein Baby und nicht auf ein Kind von über 1 Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.