Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 01.09.2019, 23:13 Uhr

Zugsalbe in Dänemark

Hier gibt es doch auch Leute aus Dänemark, vielleicht liest ihr das gerade.....,
könnt ihr mir eine Zugsalbe nennen, die ich in einer Apotheke in Dänemark bekomme?
z.B. so etwas wie z.B. ICHTHOLAN 20%...., sind diese dort rezeptfrei?
Vieeelen Dank.

 
1 Antwort:

Re: Zugsalbe in Dänemark

Antwort von Hexhex am 02.09.2019, 7:47 Uhr

Hallo,

einfach in der Apotheke das Problem auf englisch schildern (viele sprechen ja auch Deutsch, z. B. in Esbjerg, falls Ihr da in der Nähe seid) und fragen! In Dänemark ist die Rezeptpflicht ähnlich wie in Deutschland, in manchen Fällen sogar etwas lockerer.

Eine Teersalbe wie Ichtholan ist also auf jeden Fall rezeptfrei. Es gibt ja auch andere Zugsalben, Du wirst sicher das Richtige erhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.