Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 19.03.2018, 14:01 Uhr

Zuckerschock

Ich war gerade bei meiner Gyn. Im Wartezimmer saß eine frischgebackene Mami mit einem winzigen Baby auf dem Arm. Ich habe gefragt, er war 45cm. Da bekommt man echt Mama Gefühle.

 
13 Antworten:

Re: Zuckerschock

Antwort von Saarlandmami2 am 19.03.2018, 14:03 Uhr

deine Überschrift hat mich erschauern lassen


ja fremde Babys sind süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von Kater Keks am 19.03.2018, 14:08 Uhr

Nö......ich nicht mehr. Ja, die Kleinen sind süß, aber ich bin soooo froh, das meine Zwei jetzt schon so groß und selbstständig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von Maxikid am 19.03.2018, 14:10 Uhr

Mir schlägt beim Anblick von Babys eigentlich nie das Herz schneller. Bin auch immer froh, dass meine schon so groß sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von mausebär2011 am 19.03.2018, 14:25 Uhr

Seit kurzem schlägt mein Uterus Purzelbäume wenn ich Babys sehe. Ich glaube da möchte mir wer mitteilen das es doch langsam Mal Zeit für Nummer 2 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von leaelk am 19.03.2018, 14:40 Uhr

Ich finde Babys süß, aber ich bin heilfroh, dass meine Große bald 18 Jahre alt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von bea+Michelle am 19.03.2018, 14:42 Uhr

ja, Babys sind so süß. Bei uns in der Familie sind im Februar 2 geboren, Das eine haben wir vor 2 Wochen gesehen und im Arm gehabt, so süüß und das 2. sehen wir hoffentlich nächste Woche(wenn ich hoffentlich wieder fit bin*grummel*) Beide wohnen leider weiter weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von ösitina am 19.03.2018, 15:15 Uhr

Ich auch nicht, ich bin sogar mittlerweile sehr froh keinen solchen Zwerg mehr zu haben, wäre mir zu anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry ;)

Antwort von Pebbie am 19.03.2018, 15:29 Uhr

Stimmt, die Überschrift ist missverständlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von Pebbie am 19.03.2018, 15:32 Uhr

ich bin auch froh, das ich meine beiden halbwegs groß habe.
Allerdings wäre mir im Moment ein quengelndes Baby lieber als meine pubertierende 13jährige

Aber so ab und zu zum knuddeln wäre schon nicht schlecht. Leider sind im Bekanntenkreis alle schon zu alt wie ich und die Babys die kommen sind dann wohl eher Enkelkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von bea+Michelle am 19.03.2018, 15:43 Uhr

Ich bin auch froh, das Meine groß sind, aber hier fangen jetzt schon die Neffen an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von KKM am 19.03.2018, 16:13 Uhr

Ich werde "Patentanten - Oma", keine Verantwortung, viel Kuscheln!

Mein Patenkind bekommt ihr 1. Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von kügelchen12 am 19.03.2018, 19:39 Uhr

Ich dachte jetzt kommt was mit verhalten von Kindern mit Süßigkeiten.

Ich finde andere Babys selten süss

Ich gehe immer flüchten, wenn Mamis mir ihr Baby in die Arme drücken will. Nur weil ich auch Mama bin, muss ich ja nicht automatisch von meinem Kind auf andere schließen.

mein Kind war natürlich das. Süßeste auf der ganzen Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerschock

Antwort von kaempferin am 19.03.2018, 20:11 Uhr

Ich habe Deine Überschrift auch erst total missverstanden, aber das war ja auch sonnenklar...
Und aber JA - ich wäre auch total ausgeflippt (vor FREUDE NATÜRLICH!!!!!), wenn ich DIESEN Winzling, den Du da gerade beschreibst, gesehen hätte. Und 45(!) cm - was für ein PÜPPCHEN war DAS denn?!?! Ich war selber bei der Geburt 49(!) cm, aber dass NOCH KLEINER geht, hätte ich jetzt nicht gedacht - *STAUN* !

Ich finde Babies und KleinSTkinder auch total süß (NATÜRLICH!!!!!), aber ich kann auch meine Vorschreiber/innen verstehen, wenn sie schreiben, sie sind froh, dass ihr Nachwuchs jetzt schon (so) groß ist. Klein ist super niedlich, aber wenn sie dann aus dem Gröbsten raus und groß sind, ist das halt doch viel "praktischer". Aber JEDES Alter hat wohl so seinen Reiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.