Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.12.2017, 12:27 Uhr

Zuckerfrei

Ich hab damit Ostern begonnen, hab aber zusätzlich noch Weißmehl weggelassen, bzw eben sehr wenig Kohlenhydrate.
Die ersten drei Tage waren gewöhnungsbedürftig, dann gings.
Weder Entzug auf Zucker, noch Hungegefühl, da ich ja ausreichend essen konnte.

Hab dadurch wieder Größe 36 (zumindest ab Taille, der Rücken ist nunmal zu breit für 36) und mach das ab und an immer mal wieder für ein paar Tage.

Die wird auch bewusst werden, wie viel Zucker du unkontrolliert zu dir nimmst.
Wenn du Verlangen nach was süß hast, Google mal nach lowcarb-Bananenbrot, das ist ruckzuck gebacken und schmeckt super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.