Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 05.12.2017, 21:47 Uhr

Zuckerfrei

puhh...das ist schon heftig..denn quasi ist ja fast überall Zucker drin...wenn du Essen selber kochst, kannst du ausweichen auf erythrit...machen wir auch...mein Mann ernährt sich seit ein paar Jahren low carb und dabei ist mir erst aufgefallen, wo eigentlich Zucker drin ist, obwohl man es nicht vermuten würde. Ich habe mal vor ein paar Jahren heilfasten gemacht und auch darauf verzichtet Zucker zu benutzen, also z. B. im Tee....das ist bei mir hängen geblieben..der Tee schmeckt mir seit dem ohne Zucker viel besser...also einfach ausprobieren und immer schön die Tabellen auf der Rückseite der Lebensmittel studieren...es ist schon erschreckend, wo und wieviel Zucker bei vielen Produkten drin steckt....lg und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.