Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 16.04.2011, 12:37 Uhr

Zeuge jehovas

waaaaah vorhin klingelt es an der tür und unser "geschäftspartner für felle & co" steht vor der tür. erst hab ich mich gefreut, da wir uns einige zeit nicht gesehen haben aber er war in einer mission unterwegs und wollte uns gott näher bringen.
ich hoffe er macht noch geschäfte mit uns atheisten...

 
5 Antworten:

Re: Zeuge jehovas

Antwort von desire am 16.04.2011, 12:38 Uhr

na gottseidank haben sies bei uns aufgegeben...lol wir sind nun seit 2 Jahren Zeugen frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeuge jehovas

Antwort von Gladwyn am 16.04.2011, 12:39 Uhr

er hat uns damit noch nie "belästigt". aber das er grad heute hier auftaucht und uns von gott erzählt*schauder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeuge jehovas

Antwort von lirena am 16.04.2011, 12:39 Uhr

Bei uns haben sie noch nie geklingelt

vielleicht hab ich ja was am Haus was die abschreckt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeuge jehovas

Antwort von PaulaJo am 16.04.2011, 12:44 Uhr

Hier kommen schon seit Jahren ZJ. Zwei sehr nette Damen mit denen ich recht gerne plaudere.Ab und an, wenn eine besondere Veranstaltung ansteht ,kommen auch mal ganz junge Leute um eine Einladung zu bringen.Auch diese sind immer sehr sehr höflich und freundlich.Mich stören sie nicht,ein paar Minütchen habe ich immer Zeit und ich habe schon sehr interessante Diskussionen mit ihnen geführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeuge jehovas

Antwort von tattie am 16.04.2011, 14:31 Uhr

Ich versteh nicht, warum man gerade diese Leute hier ständig erwähnen muß? Sind die wirklich so anders für manche als Katholiken usw.?
Wenn man kein Interesse hat, sagt man es denen ganz freundlich und fertig! Wer denen noch was aus seinem Leben erzählt, muß natürlich auch mit einer Diskussion rechnen.
Aber deshalb sind diese Leute nicht "nerviger" als Vertreter oder Spendensammler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.