Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKBibi am 25.05.2019, 18:35 Uhr

Zeckenstich

Wow vielen lieben dank für all die beiträge und tipps. Habe mir extra ein kreis drum gemalt damit ich weiß wie groß es war bzw ob es größer wird die rötung . Aber bisher alles tiptop. Hatte damals schon mal eine zecke da weiß ich nur noch da blut abgenommen wurde und ich eine spritze bekommen habe ist aber ewig her ...weiß davon kaum noch was ich schau mich auch mal um in de apotheke nach dem empfohlenen. Das mit den Hydrocord hat mir damals meine hausärztin gesagt den manche mückenstiche waren wirklich vom durchmesser bis zu 6 cm oder mehr .. jucken tut es nun auch nicht mehr hatte heut tapfer ohne das zeug durchgehalten ich vermute aber sobald ruhe rein kommt und ich nix zu tun habe wird es wieder total jucken .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.