Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soso am 13.06.2012, 9:58 Uhr

Zappeln

Hallo alle zusammen

meine Tochter (11Wochen) ist total "zappelig". Sie fuchtelt unkontrolliert mit ihren Armen herum und strampelt dabei ruckartig. Dabei nörgelt und meckert sie rum. Mir kommt es vor, als ob ihr der Zustand nicht gefällt, sie es aber nicht verhindern kann, da ihr Körper macht, was er will.

Am schlimmsten ist es morgens oder ohne Windel auf dem Wickeltisch und hört erst auf, wenn man engeren Körperkontakt herstellt.

Kennt das jemand? Weiß jemand was das ist? Wiek ann ich meiner Tochter dabei helfen?

MfG
Soso

 
3 Antworten:

Re: Zappeln

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 9:59 Uhr

Ihr fehlt eben noch die Begrenzung im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap

Antwort von Mutti69 am 13.06.2012, 10:06 Uhr

Das ist relativ normal...deswegen wird ja aktuell wieder das Pucken so prophagiert....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappeln

Antwort von soso am 13.06.2012, 10:08 Uhr

Mir kommt es halt so vor, als ob sie sich dabei quält. Das tut mir so leid. Pucken tue ich sie die Nacht über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.