Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 19.06.2012, 14:17 Uhr

Zahnarzt, Blutspende, Dusche Sofa

das sind jetzt meine Tagesplanungen. Zahnarzt die Große, Blutspende ich (und die Kinder essen da mit, dann spare ich mir das Abendbrot, die Kinder unter die Dusche und dann mach ich Feierabend) Und morgen und übermorgen habe ich FREI!

Viele Grüße

 
14 Antworten:

Kinderarzt, Hasenstall, Wäsche, duschen...;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 14:20 Uhr

das ist meine Planung....der große muss zum KiA....dann schauen wir uns nen Hasenstall an....dann werde ich mich um die Wäsche kümmern...dann werden wir alle nacheinander duschen gehen....in der Zeit macht mein Mann essen...(freu)...und dann gehen die Kids & mein Mann ins Bett und ich genieße mein all Abendliches Programm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freibad

Antwort von sojamama am 19.06.2012, 14:21 Uhr

Mehr habe ich nicht mehr auf dem Plan heute.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach,

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 14:22 Uhr

was würde ich mal gerne wieder ins freibad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stadtbücherei, Kettcarfahren, mich weiter ärgern, dass ich ein Cache nicht finde...

Antwort von Mutti69 am 19.06.2012, 14:26 Uhr

...obwohl ich schon 4 Anläufe hatte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von Steffi528 am 19.06.2012, 14:29 Uhr

Ist der Cache weg?
Sonst lass Dir einen Hint geben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saunaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Fru am 19.06.2012, 14:29 Uhr

wird auch Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Mutti69 am 19.06.2012, 14:30 Uhr

Ich vermute er ist weggemuggelt? ...aber es ärgert mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRU: SAUNA?

Antwort von Steffi528 am 19.06.2012, 14:31 Uhr

Also gehst Du raus in den Garten oder wie soll ich das verstehen?

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Steffi528 am 19.06.2012, 14:33 Uhr

Dann muss der Owner mal nach sehen;-)

Ich logge zur Zeit auf einen privaten TB unsere 7 jahre nach
Die Große soll ihren Account bekommen, aber so ganz möchte ich ja auch nicht neu anfangen. Also habe ich uns Eltern einen eigenen Account gebastelt und logge nach und nach 760 Funde nach.
Die TB´s kann man dann in Google Earth sichtbar machen. Sehr interessant.

Grüße, wir müssen jetzt los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäsche abnehmen,Baumarkt, Blumen pflanzen, fertig

Antwort von bea+Michelle am 19.06.2012, 14:39 Uhr

111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä, Biggi, verstehe ich nicht...

Antwort von sojamama am 19.06.2012, 14:45 Uhr

Warum gehst Du nicht ins Freibad?

Schlechtes Wetter, Arbeit oder was?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

regen, regen, regen

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 14:47 Uhr

schlechtes wetter wäre noch nett ausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene

Antwort von Fru am 19.06.2012, 14:50 Uhr

schon in eine richtige Sauna, hier ist das Wetter ziemlich fürn Popo....

Und außerdem hat ne Sauna 90-100 Grad und die hat kein Garten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleich Feierabend, dann Baumarkt, Kind einsammeln, Essen machen, HA kontrollieren etc.

Antwort von Flightpiepenpaula am 19.06.2012, 16:03 Uhr

Wenn ich gleich Feierabend habe muss ich erst in den Baumarkt, Tapeten umtauschen, dann mein Kind einsammeln, Abendessen machen, die Hausaufgaben kontrollieren, der Malerin in der neuen Wohnung Dampf machen, Kind ins Bett bringen, Küche putzen, Duschen und irgendwann ins Bett fallen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.