Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tii94 am 30.06.2019, 10:51 Uhr

Zähne ?

Hallo :)

Meine Maus wird am 16.07. nun 4 Monate alt. Seit einigen Tagen sabbert sie stark und Schubert richtig mit ihrer Faust im Mund rum.

Jetzt habe ich heute oben dieses weiße gesehen ... das kann doch noch kein Zahn sein der einschießt oder ? Das fängt doch erst unten an .. bin zur Zeit im Urlaub und entwand ratlos

Liebe Grüße
Denise

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zähne ?

Antwort von Mikako1990 am 30.06.2019, 11:10 Uhr

Kann gut sein das der Zahn einschliesst. Gib doch mal einen kalten Beissring.

Achja ich würd das Bild so raus nehmen wenn man da das ganze Gesicht sieht vom Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Mutti69 am 30.06.2019, 11:55 Uhr

Und wenn es ein einschießender Zahn wäre, was dann? Und wenn nicht?
Abgesehen davon: Es tut nicht Not das Baby zu zeigen und die Fingernägel solltest du schleunigst machen, das sieht nicht mehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von nachbarn am 30.06.2019, 12:25 Uhr

wird wohl so sein. so fängt es bei allen Babys an. dauert aber noch bis der drau8en ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Tii94 am 30.06.2019, 12:51 Uhr

Wow seid ihr alle nett typisch forumsmütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Tii94 am 30.06.2019, 12:52 Uhr

Deine meinung zu meinen Nägeln interessiert mich null zumal dich danach keiner gefragt hat! Lieber hässliche Nägel, als hässlichen Charakter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Cherrykiss am 30.06.2019, 12:58 Uhr

Hallo,
naja, deine Antwort finde ich jetzt auch nicht nett... und alle über einen Kamm zu scheren...

Lg und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Cherrykiss am 30.06.2019, 13:01 Uhr

Hallo,
die Zähne wachsen schubweise. Auch bevor der erste Zahn aus dem Kiefer kommt, kann es Schmerzen bereiten. Normalerweise kommen die ersten Zähne unten, aber wenn es anderes ist, ist doch auch nicht schlimm... Hauptsache nachher sind alle Zähne da.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Mikako1990 am 30.06.2019, 13:36 Uhr

Ich habs mir extra verkniffen aber die sind echt mehr als nötig zum auffüllen.. Aber eben Thema ist es wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Christine70 am 30.06.2019, 13:52 Uhr

Ach, wieder so eine Mutti, die nicht kapiert, daß dieses Forum für JEDEN zugänglich ist und wir auch schon den ein oder anderen "Pädo" hier hatten.

Willkommen in der virtuellen Welt, wo jeder Depp das Bild deines Kindes kopieren kann.
Vielleicht findest du es irgendwann mal bei Facebook, Wo dann drüber steht:
"Guckt euch das an. Wir diese Mutter mit ihrem Kind umgeht"


Und ja, DU bist auch eine Forumsmutti..... sonst würdest du hier nicht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von zwergchen84 am 30.06.2019, 17:31 Uhr

Och... Gibt auch Leute, die das Bild klauen und das Kind als eigenes ausgeben hatten wir doch auch schon hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.