Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 06.02.2020, 22:57 Uhr

Yep ....

Danke euch, ich werde am Montag sofort zum Mieterschutz gehen, morgen sind die leider nicht da, ich war auch echt dumm das so extrem hinzuziehen, hab das alles schlichtweg unterschätzt, ich hoffe die können uns helfen.
Hab jetzt auch von einer betroffenen gehört, dass sie mal Schimmel überstrichen hat, weil sie es so sollte und dann haben die Vermieter gesagt dass sie am Schimmel Rum gepfuscht hat und dann musste sie trotzdem alle kosten tragen, sie hat es damals einfach gemacht. Das wäre ja nochmal echt die Härte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.