Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.02.2020, 20:04 Uhr

Yep ....

Jetzt wird es ganz schwierig. Ich würde dir raten, lass dich beraten...wie du es jetzt machst, es ist verkehrt und ich glaube, es macht auch mehr Sinn die Vertragsunterlagen (und den nachweislichen Mailverkehr mit dem Vermieter) vor sich liegen zu haben, bevor man dir definitiv etwas rät.

Machst du nichts, dann kann ich dir garantieren, der Vermieter wird versuchen dich am Wickel zu kriegen. Entweder behält er "nur" die Kaution ein oder er versucht Sanierungskosten auf dich abzudrücken.
Da muss man dich leider rügen, du hättest vorher schon deutlich geschickter und konsequenter agieren müssen.

Also von mir auch: lass dich beraten, das macht wirklich Sinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.