Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 10:56 Uhr

YVONNE.G - schimpfe ist angekommen- aber sowas von

ich lächel auch gerade wieder..... manoooooooo ich bin PMS geplagt,da darf man mir sowas nicht schreiben,,, lach- ich hab halt nur wirklich angst bekommen -weil der hüftschnupfen schon irre lange dauert und als ich gefühlte 10.000seiten ergoogelt habe dachte ich- meine güte das kann doch nicht wahr sein,es muß doch was zu finden sein was das eine oder andere auschließen läßt

mein mann hat eben uach schon wie blöde geschimpft....

wir warten jetzt (ich leider wie auf kohlen) das blutergebnis ab ,es wurde auf entzündungen und borreliose getestet, mal sehen was dabei rum kommt


ach monaooooooo du hast recht, ich bin sonst auch nicht so- eben halt nur wenn cih PMS habe

so nun ist aber auch schon wieder gut, ich gin gerade recht entspannt

(hoffe ich jedenfalls)

ich schäme mich auch das du so schimpfen mußtest----- aber es ist ja angekommen--

PS: deine PN beibt natürlich bei mir.........

ich danke dir recht herzlich---- auch für die schimpfe....

und

 
6 Antworten:

Rabauken- Mama.

Antwort von keks79 am 19.11.2009, 11:00 Uhr

Sorry fürs ungefragte Einmischen, aber in solchen Situationen gehört der Computer echt weggesperrt!

Hab mich damals mit meinen Zwillis auch verrückt gemacht und rumgegoogelt. Laut Internet kann man auch am Schnupfen sterben...

Wünsche Deinem Jannik gute Besserung! So ein Hüftschnupfen soll sehr schmerzhaft sein. Wie lange hat er den denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschätzt 3 wochen wird allerdings erst seit 1 woche KORREKT behandelt

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 11:03 Uhr

und der spalt ist von 1,2 mm auf 0,6mm zurück gegangen,allerdings ist es seltsam das er ihn noch SO EXTREM merkt, er kann noch immer schlecht laufen, jetzt harren wir der blutergebnisse- ich sag ja - ich hab PMS-- da geht das alles irgendwie eine spur tiefer und weniger rational--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätzt 3 wochen wird allerdings erst seit 1 woche KORREKT behandelt

Antwort von keks79 am 19.11.2009, 11:11 Uhr



Dein Sohn ist aber auch ein kleiner Pechvogel, erst der Arm, jetzt das! Wie erträgt er es denn?

Ich bin schwanger, das ist noch schlimmer als PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätzt 3 wochen wird allerdings erst seit 1 woche KORREKT behandelt

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 11:16 Uhr

naja er hat halt schmerzen beim laufen- er kann zwar gehen aber nicht lange und nicht weit.... wir gehen mal davon aus,(also mein mann und ich) das sich das so lange hinzieht weil er ja vorher diese muskelverletzung hatte und dadurch der hüftschnupfen a) nicht rechtzeitig erkannt wuerde und b) dadurch nicht richtig behandelt wurde- jetzt habe ich jannik zu 4 tage bettruhe/couchruhe verdonnert, kiene kita-kein nix- so gut es BEI IHM!!!! irgendwie geht. ruhe walten zu lassen- da bdeutet für ihn auch das er eben nicht auch keine 10 min rumtobt--- allerdings finde ich mau mau spielen mittlerweile blöd- ziemlich blöd sogar--- ich muß mir mal was neues ausdenken, mal sehen vielleicht bringe ich ihm gleich schach bei- das dauert länger-- oder monopoli oder sowas anspuchsvolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mal einmischen muß.. kleines Mutmachposting..

Antwort von +sumsebiene+ am 19.11.2009, 11:17 Uhr

Hallo,

auch mal ganz schnell meinen "Senf" dazugeben muß..

meine Tochter hatte so zwischen dem 7 und 9 Lebensjahr mehreremale einen echt übelen Hüftschnupfen..

lag damit 2x auch hier im Uniklinikum.. absolute Bettruhe, hochdosiertes Rheumamittel.. das ganze Programm.. danach noch für fast ein ganzes Jahr Schulsportverbot.. nur Schwimmen durfte sie.. kein Radfahren, kein Rennen.. n icht´s..

ich habe damals auch in ständiger Angst gelebt, wenn sie schon wieder ankam und meinte sie hätte Schmerzen im Gelenk..

wurde damlas auch auch Rheuma usw. untersucht GsD war das aber alles i.O.

heute ist Anna 13 Jahre, und hat absolut GAR KEINE Probleme mehr... macht ganz normal Sport, lauft, reitet.. es ist wirklich nicht´s zurückgebliebeb..

hätte ich mir damals auch nicht vorstellen können.. heute ist diese schlimme Zeit absolut kein Thema mehr.. alles vergessen..

ich habe damals mir auchnicht vorstellen können, das es meiner Tochter irgendwann mal wieder besser gehen könnte, und habe in ständiger Angst gelebt.. aber (wie gesagt) es wird wieder..

sende Dir ganz LG und ganz viel Energie

Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sumse

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 11:22 Uhr

ich habe gestern ergoogelt das aus einem hüftschnupfen- mobus perthus werden kann, und ich habe mich mich MP mal genauer beschäftigt, (will jetzt nicht näher drauf eingehen) und DAS WÄRE bei jannik und ich denke auch für viele eltern die supernova.---- ich hebe den hut vor allen die dies durchmachen mußten, darin besteht gerade meine größte angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.