Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 18.06.2012, 20:41 Uhr

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glückssträhne!!!!

Oh Gott, ich hab einen run!!!!

Jetzt fange ich bald an Panik zu schieben, das die gute Phase sicher bald wieder vorbei ist....

Erst ist beziehungstechnisch im Moment alles sowas von toll und absolut entspannt, dann der neue Job und gerade kommt meine Vermieterin um die Ecke und drückt mir 300 Euro in die Hand, Nebenkostenrückzahlung! Dem Himmel sei Dank, das hat mir für diesen Monat finanziell den A.... gerettet!!!

Alles wird gut....hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so!!!

Silooooo aber ich freu mich so....

 
2 Antworten:

Re: Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glückssträhne!!!!

Antwort von susafi am 18.06.2012, 20:49 Uhr

super *mitfreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glückssträhne!!!!

Antwort von Inpale am 18.06.2012, 21:17 Uhr

na das ist doch schön wenn auch mal was mitläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.