Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 01.11.2009, 12:53 Uhr

würdet ihr zu ikea fahren

aufn sonntag??

 
12 Antworten:

Re: würdet ihr zu ikea fahren

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 12:54 Uhr

nach waltersdorf???

wenn ja dann grüß meine freundin von mir?

was magst gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr zu ikea fahren

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 12:54 Uhr

wenn ich nix bräuchte nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier is heute auch auf - aber wir werden es lassen

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 12:54 Uhr

das is bestimmt die hölle los zu mal ja hier gestern zu war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr zu ikea fahren

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 12:54 Uhr

NEIN !!!

Wenn wir zu IKEA fahren, dann immer in der Woche... niemals Freitag, Sammstag oder an verkaufsoffenen Sonntagen. Ich krieg bei so nem Menschenauflauf immer die Kriese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr zu ikea fahren

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 12:55 Uhr

bei uns ist es immer leer,egal ob we oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum das mms

Antwort von skr am 01.11.2009, 12:56 Uhr

wegen der schöttbullar fahr ick da ooch nich hin, aber wir brauchen regale, zuviele bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum das mms

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 12:58 Uhr

frag mich nicht,als wir immer nach hamburg fahren mussten war es immer voll,aber jetze in hro finde ich sogar in der ersten reihe immer nen parkplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum das mms

Antwort von skr am 01.11.2009, 13:00 Uhr

is ja klasse, wir haben hier bald 4 ikea, die sind immer alle rappelvolle.

und lauter geisteskranke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein!

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:01 Uhr

Nein beim besten Willen nicht, ich war EINMAL an einem Samstag dort...nie wieder!!! Ich hasse solchen Menschenaufläufe. Ich bestelle auch meinen ganzen Weihnachtsgeschenke online, weil ich überfüllte Kaufhäuser nicht mag und da richtige Panik schiebe.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum das mms

Antwort von Grinsebacke am 01.11.2009, 13:02 Uhr

Hallo.Also Ikea Waltersdorf ist ja nur 5 km von mir entfernt und ich kann dir sagen das es dort am Sonntag total voll ist.War auch schon mal Sonntags da und das ging mir da alles so auf den Sack.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von wazi am 01.11.2009, 13:03 Uhr

ich würde sofort hin, müsste ja entweder kassel oder hannover,
ich will mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, ich laß mich doch nicht .....

Antwort von bea+Michelle am 01.11.2009, 13:19 Uhr

todtrampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.