Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja.B. am 06.04.2011, 9:57 Uhr

Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Druckausgleichstest miserabel war? Wenn ja wie entschärft ihr die Situation im Flugzeug. Hätte gerne mal eure Meinungen da ich wohl mit meier alleine da stehe, das man auch dann fliegen kann.

 
13 Antworten:

Re: Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 9:58 Uhr

Ich habe ein Deja Vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 9:59 Uhr

Ich würde sagen, fragt Euren Kinderarzt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 10:00 Uhr

Wo soll's denn hingehen und wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Antwort von +sumsebiene+ am 06.04.2011, 10:00 Uhr

meine Tochter hatte, als sie klein war, immer Problme mit den Ohren.. wir sind trotzdem immer gefolgen.. hat auch super geklappt, HNO hat uns nicht abgeraten..

ich habe Erna vorher immer Nasentropfen gegeben, im Flugzeug durfte sie dann Kaugummi kauen (gab es sonst in dem Alter noich nicht daher war das wohl interessanter, als irgendwie Schmerzen zuj verspühren) .. das war´s habe mir da gar keinen`"Kopf" gemacht.. sie hat aber auch nie über Schmerzen oder so geklagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 10:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 10:05 Uhr

Ehrlich? Wie kommst Du darauf?

P.S. Wo ist eigentlich MamafürsLeben hin??

Fragen über Fragen, die uns nur Eine beantworten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von Dunja.B. am 06.04.2011, 10:06 Uhr

Nach München, nur ein Kurzflug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 10:11 Uhr

Beide Kinder krank??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von Dunja.B. am 06.04.2011, 10:13 Uhr

Nein nur eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 10:14 Uhr

Was sagt der Arzt?
Was sagt Dein Mann? Der ist ja auch Arzt oder?
Was sagst Du? Du bist Krankenschwester oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von Dunja.B. am 06.04.2011, 10:17 Uhr

Naja mein Mann äussert sich nicht dazu. Der Arzt sagt zwar es ginge aber könnte Probleme geben. Ich sehe es nicht als RTA sondern als Mama, denn als RTA habe ich damit keine Erfahrung. Würde gerne eure Meinung und Erfahrungen einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt spontan Türkei ein, dir nicht AC?

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 10:19 Uhr

Was willst Du von uns hören??
Flieg ruhig kein Problem??
Es ist ja Dein Kind und sowas mußt immer DU entscheiden selbst wenn hier 20 Frauen schreiben würden gib Deinem Kind keine Milchschnitte würde ich es trotzdem tun, weil mein Kind und meine entscheidung ist.

Du hast 2 Ärzte zur verfügung die haben bei weitem mehr kompetenz als alle hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Antwort von MamafürsLeben am 06.04.2011, 10:22 Uhr

Würd mir eine 2. Meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.