Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 08.11.2009, 10:51 Uhr

Würdet ihr die Medizin noch geben??

Ich gebe meinem Sohn bei Erkältung Sinuforton Saft. Lt. Packungsbeilage darf man den nur 8 Wochen nach Anbruch verwenden. Wir haben die Flasche Ende August 2009 geöffnet.
Gestern hab ich unseren Apotheker danach gefragt und er sagte, ich könne den Saft noch geben...man könne den bis zu 3 Monaten nach Anbruch geben...
Würdet ihr das machen?

 
4 Antworten:

hmm

Antwort von Keksraupe am 08.11.2009, 10:52 Uhr

wenn er wirklich stark erkältet ist, ja, sind ja nur 14 tage über der zeit. war die flasche im kühlschrank?

wenn sie nicht im kühlschrank war, bzw im warmen badezimmer oder so stand, dann NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von Hofi2 am 08.11.2009, 10:53 Uhr

Ich würds machen. Wenn der Apotheker das auch sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von alexa24 am 08.11.2009, 10:55 Uhr

habe gerade meine schwägerin gefragt , sie ist ärztin.

du darfst

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE euch! Die Flasche stand zwar nicht im Kühlschrank ....mt

Antwort von Biggi0402 am 08.11.2009, 10:57 Uhr

sondern im Nebenraum im Arzneimittelschrank. Da ist es aber nicht wirklich warm drin.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.