Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 10.11.2017, 9:25 Uhr

würdet ihr da nochmal hingehen?

Seit letzter Woche Freitag habe ich einen sehr hartnäckigen Husten, erst auch mit frieren und kaltem Schweiß.

Nachdem es übers WE nicht besser wurde und ich mich auch nicht traute mit dem Auto zu fahren hab ich mich krankgemeldet und bin zum Arzt. Was ich nicht wusste, da ist jetzt noch eine Assistenzärztin mit drin, bei der hatte ich dann einen Termin. Sie hat mich abgehört, gefragt was ich schon gemacht hab und gesagt, ich solle mir was aus der Apotheke holen und diese Woche zu hause bleiben.

Ich hab noch gefragt, was denn am besten helfen würde, meinte sie, die Apotheke würde mir schon das Richtige geben. In der Apo hab ich dann Bronchipret Saft und Dobendan Direkt bekommen.

Der Husten wird nicht besser, eher schlimmer. Anlehnen und reden sind schlecht, dann krieg ich nen Hustenanfall, Liegen ist noch schlimmer.

Seit gestern abend juckt mir jetzt der ganze Körper, hab gestern Erkältungsbad (mach ich jeden Abend) gemacht.

Heute könnte ich ab 12 Uhr nochmal zur Assistenzärztin kommen, Montag zu meiner Ärztin.

Heute oder lieber Montag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.