Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 15.04.2011, 9:06 Uhr

wow.. 1,5Jahre 20kg

im TV
die Mutter füttert ihn immerzu, auch nachts

so viel wogen meine mit 6

 
23 Antworten:

Re: wow.. 1,5Jahre 20kg

Antwort von LittleRoo am 15.04.2011, 9:08 Uhr

meiner ist fast 5 und wiegt 20 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen mf4

Antwort von Mamamia68 am 15.04.2011, 9:09 Uhr

So viel wiegt meine und die ist 6 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow.. 1,5Jahre 20kg

Antwort von Lisa-Marie06 am 15.04.2011, 9:09 Uhr

Hilfe meine große ist 4,5 Jahre und wiegt 17 KG und mein sohn 13 monate wiegt ca.9,5 kg.

Ich kann sowas nicht verstehen wie kann mein kind nur so dick füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine wird sieben und hat nicht so viel

Antwort von die_Morrigan am 15.04.2011, 9:11 Uhr

gewicht...mit dem alter haben meine nachts auch noch milch getrunken dann und wann besonders mini war ein nachtsfresser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow.. 1,5Jahre 20kg

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.04.2011, 9:13 Uhr

unser nachbarmädel ist 4 und wiegt 25kg...
der junge mit 9 über 50.

ich sag mal nix dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen allerseits

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 9:13 Uhr

Ich kann nicht verstehen, daß man seine Liebe nicht anders ausdrücken kann als mit Essen, denn das war der Fehler der Eltern.

Ich erinnere mich an meine Kindheit, lecker fett und viel essen war immer soooooo ein Highlight. Das habe ich für mich und meine Family nicht übernommen... Essen ist Nahrungsaufnahme und wichtig aber keine Ersatzbefriedigung gegen andere Defizite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte grad ich spinne

Antwort von Schnuggel78 am 15.04.2011, 9:14 Uhr

Solche Eltern müsste man echt schütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow.. 1,5Jahre 20kg

Antwort von tige79 am 15.04.2011, 9:14 Uhr

unser nachbarsmädel ist 6 (geworden) und wiegt sicher ende 20 / über 30....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wird sieben und hat nicht so viel

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 9:16 Uhr

Meine Kurzen hatten auch lange Milch, war auch angebracht, weil sie eher keine guten Esser und zart waren/sind aber wenn ein Kind schon schon fettleibig ist... sollte man es eben nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow.. 1,5Jahre 20kg

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 9:16 Uhr

ich kann es ja nicht sehen..aber ich find sowas unverantwortlich..gut wenn Kinder babyspeck haben ist das ok aber es sollte im angemessenen Bereich bleiben, das die Kinder fit und gesund sind....

weiss gar nicht wieviel meine wiegt denk mal so um die 13kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein zwerg ist 16 monate

Antwort von Janmaxsue am 15.04.2011, 9:16 Uhr

und wiegt 15,? Kg und er sieht be9i weitem nicht so aus... ich glaub nicht das der kleine nur 20kg hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 da läuft in der alltäglichen ernährung aber doch schon was schief

Antwort von die_Morrigan am 15.04.2011, 9:17 Uhr

hier kleingeschnibbelte Fleischwurst als leckerchen gäbs bei uns nie, höchstens wird mal ein stückchen genascht wenn mama nudelsalat macht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem frage ich mich wo das natürliche sättigungsgefühl abgeblieben ist

Antwort von die_Morrigan am 15.04.2011, 9:19 Uhr

meine haben einfach den mund nimmer aufgemacht wenn sie als kleinstkinder fertig und satt waren..manchmal wr der teller leern, manchmal warns nur zwei gabelchen...aber zu war zu da hab ich dann auch nicht nachgeschoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist ja eine sache

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.04.2011, 9:20 Uhr

das das kind "dick" ist, eine andere wie man damit umgeht.
wenn man natürlich meint nachdem man beim kia war und der einem gesagt hat das das kind übergewichtig ist und man im anschluß zum mägges geht um "sich was gutes zu tun" dann weiß ich auch nicht was bei denen im kopf kaputt ist.
klar mal auch fastfood aber wenn man seine einstellung zum essen nicht ändert, wird das kind später auch dick bleiben oder noch viel dicker werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 da läuft in der alltäglichen ernährung aber doch schon was schief

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 9:23 Uhr

und abends ein Schnitzel

öhm... das was der Kleine futtert ist eher kein Essen für ein Kleinkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo du des grad sagst!

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.04.2011, 9:23 Uhr

ich find des auch immer ganz schlimm wenn man da (zb beim geburtstag) sitzt und die eltern bzw großeltern zu dem (eh schon dicken kind) sagen, das wird aber aufgegessen bzw der teller wird "sauber" gegessen.
ich muss mir dann immer auf die zunge beißen um nicht zu sagen das das kind dann sicher vom fleisch fällt.
aber damit würde man ja nix erreichen und nur das kind blamieren... das find ich echt total ich weiß nicht was...

aber mich schief angucken wenn mein sohn unbedingt kuchen essen will und dann nach 3x reinbeißen es stehen lässt, bin ich ja die essensverschwenderin.
wenigstens mäste ich mein kind nicht, aber wenn ich das sage bin ich ja wieder die böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht wirklich n ein

Antwort von die_Morrigan am 15.04.2011, 9:25 Uhr

ich hab den bericht nur zum teil gesehen aber ehrlich ...die eltern muss man mal wachrütteln das ist gefährlich!! aber ohne jetzt auf dickeren rumhacken zu wollen: guck die essen selber nicht anders...wie also soll das kind das lernen? schwer oder? Erziehung ist VORBILD auch und gerade beim essen..meine haben gewisse sachen 256698845 probieren müssen um überhaupt festzustellen ob sie sie mögen oder nicht..z.b gurken oder auch äpfel..und die sind heut noch nedd der renner...wenn man dann gleich zu fastfood, schoko und co greift wundert mich nix...und wenn das kind mal meckert weil es keinen keks kriegt muss man das auch aushalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht wirklich n ein

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.04.2011, 9:29 Uhr

Mein Schwager wiegt... Ich weiß nicht wieviel... er ist 37, hat Probleme mit den Knien(klar, die müssen das Ganze Gewicht ja auch tragen), Verdacht auf Diabetis, Verdacht auf Gicht, Rückenschmerzen und ist nicht einmal in der Lage, 500m am Stück zu gehen... Dann schnauft er wie ein Walroß...

Aber seine Lebensgefährtin ändert trotzdem nichts an der Ernährung Ihr Sohn wiegt auch fast 120kg... mit 13...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich kenn das

Antwort von die_Morrigan am 15.04.2011, 9:31 Uhr

keine treppen laufen können ohne sturzbäche von schweiss
kaufen nur noch in der zeltabteilung
knieschmerzen
rückenschmerzen
kurzatmigkeit

ich bin froh dass ich die kurve gekriegt hab ohne witze...heut lauf ich 10km locker durch in 1 stunde :) undenkbar gewesn vor fünf jahren...naja
leider klappt das nicht bei jedem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist ja eine sache

Antwort von Hofi2 am 15.04.2011, 9:34 Uhr

Da könnt ich verrückt werden. Wir haben bei uns auch so eine Familie: Vater ziemlich übergewichtig, Mutter extrem übergewichtig, Sohn ziemlich übergewichtig (die Mutter kann gar nicht mehr zu Fuß irgendwo hingehen). Der Junge ist in der Schwimmgruppe von Malte. Nach dem Schwimmen am Dienstag hat er Pommes mit Majo bekommen und der Papa hat sich nen strammen Max reingezogen. Ätzend.
Übrigens: Malte ist fast 6,5 Jahre und wiegt zwischen 17,5 bis 18kg (schwankt immer ein bißchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich kenn das

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.04.2011, 9:38 Uhr

Er will aber auch nicht. Hat eine kleine Tochter von 2 Jahren und ey, die will irgendwann Fahrrad fahren, schwimmen gehen, rennen toben usw. Schon jetzt undenkbar, er kann nicht einmal mit ihr auf dem Spielplatz, sie rennt los und er kommt nicht hinterher...

Nun hofft er auf eine Magen-OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich kenn das

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.04.2011, 9:41 Uhr

ja das ist das licht am ende des tunnels, wenn man zu fett ist dann lässt man sich einfach operieren und schon sind alle sorgen dahin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich kenn das

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.04.2011, 10:18 Uhr

Etwas das mich ärgert. Seine Lebensgefährtin auch: Fettweg+Bauchstraffung übernahm die KK. Weil sie Diabetis hat und sich die "Schürze" immer entzündete.

Klar, wenn man nichts, aber auch gar nichts dagegen tut. Weder auf die Ernährung achtet, noch Tabletten nimmt, noch das Insulin spritzt und sich auch im Sommer nicht vernünftig pflegt. Und das als Krankenpflegerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.