Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 16.03.2018, 9:41 Uhr

Woran merkt man dass man alt wird?

Es ist interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Menschen damit umgehen. In meinem Freundeskreis ist alles vertreten, von totaler Ignoranz, bis über totale Krise und damit verbunden krampfhaft auf jugendlich machen bis zum Jammern.

Ich selber finde es erschreckend, wenn meine Kinder von Oldies sprechen und damit die Musik meinen, die ich früher gehört habe. Oder die Erkenntnis, dass ich mittlerweile so alt bin, wie die Mutter meines ersten Freundes (oh Gott, war die aaaaalt damals ;)).
Und ich finde die Vorstellung komisch, dass andere, jüngere, mich für alt halten und ich mich selber aber so "wie immer" fühle.

Wie sehr die Zeit vergeht, spiegeln einem die Kinder - gefühlt war es doch gerade erst, dass ich mein erstes Kind gekriegt habe und jetzt sprechen wir über die Anmeldung zur Fahrschule, damit er pünktlich ab dem 17. Geburtstag begleitet fahren darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.