Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubia am 10.06.2012, 20:38 Uhr

Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

...wenn man nach Speyer ins Technikmuseum fährt und dort auf dem Kellyhausboot rumläuft und die ganze Zeit nur ans RuB und eine gewisse Person denken kann...





 
12 Antworten:

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von @Jean-Luka am 10.06.2012, 20:38 Uhr

Dann ist es schon sehr weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von Kira75 am 10.06.2012, 20:39 Uhr



als wir dort waren durfte man nicht drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von PatriciaKelly am 10.06.2012, 20:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von Schubia am 10.06.2012, 20:43 Uhr

Ich war nur enttäuscht, dass man nicht REIN sondern nur RAUF durfte. Ich hätte gerne noch nach den Millionenmünzen im Frachtraum geguckt...

Ansonsten war das Boot sehr unspektakulär, auch durch die Bullaugen hat man kaum was gesehen. Die Boeing 747 war weeeeeesentlich toller!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von PatriciaKelly am 10.06.2012, 20:45 Uhr

die sind doch gar nich mehr da ;)
warste auch im bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von Schubia am 10.06.2012, 20:47 Uhr

Bus? Den hab ich übersehen glaub ich. Sohni fand U-Boot und Flugzeuge viel interessanter und ich auch, ehrlich gesagt.

Und wer weiß? Vielleicht haben die ja die ein oder andere kleine Münze übersehen? Du warst natürlich bestimmt schon in Speyer, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von PatriciaKelly am 10.06.2012, 20:49 Uhr

nein....is zu weit weg für mal eben ... leider leider!!!!
dafür war ich aber 2x in gymnioch :)
1x tag der offenen tür und 1x vortrag von joey.
aan der mauer am anleger war ich, trishas wohnung, angelos wohnung...aber alles erst nacdem die kels schon wieder woanders gewohnt haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von Schubia am 10.06.2012, 20:52 Uhr

Ah.
Naja, wie gesagt, es ist wirklich total unspektakulär. Man läuft einmal von vorne nach achtern und von steuer- nach backbord.
Die restlichen Exponate rechtfertigen allerdings eine Anreise, wir sind auch 1.5 Stunden hingefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von PatriciaKelly am 10.06.2012, 20:55 Uhr

bei mir wärens um die 4 std?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von Schubia am 10.06.2012, 20:57 Uhr

Oha. Das ist an einem Tag hin und zurück arg viel. Eine Übernachtung rechtfertigt sich aber durchaus zumal da ja auch das Museum in Sinsheim dazugehört.
Ich mache mit Sohn ein- zweimal im Jahr so eine Wochenendtour mit Übernachtung. Oft mit Bahn als Anreise, das ist dann auch gleich ein bisschen Abenteuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran man merkt, dass man RuB geschädigt ist...

Antwort von PatriciaKelly am 10.06.2012, 21:18 Uhr

oh schön!!! das hört sich gut an bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Gleiche hab ich gestern auch gedacht

Antwort von Cinque Terre am 10.06.2012, 21:57 Uhr

wir waren zum 60. Geburtstag in einer Gaststätte (mit Hotel). Irgendwann haben wir uns dann das Gästebuch angesehen und unter anderem einen Eintrag von Kathy Kelly gelesen .....


und mir ging das Gleiche wie dir durch den Kopf............

zu viel RuB .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.