Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 09.06.2012, 12:01 Uhr

Wollte hier nochmal nachfragen

Laut Arbeitsgesetz geht es wohl nicht bzw. ist unwirksam. Zum Problem: Mein Mann , der sich noch in Probezeit befindet, soll womöglich nächste Woche unbezahlten Urlaub nehmen, da der Chef nicht viel Aufträge hat. Klar wenn er keine hat kann er keine Verteilen. Aber wie gesagt laut Arbeitsgesetz geht es nicht, auch aufgrund der Rechten und Pflichten beiderseits.

Mein Mann würde es trotzdem machen, da er sich ncht unbedingt streiten will, aber wie ist das? Darf der Chef wirklich verlangen das seine AN unbezahlten Urlaub deswegen nehmen sollen?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.