Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 05.07.2012, 21:40 Uhr

wollt ihr mal lachen?

ich bin 35 (jedenfalls körperlich), wohne mit meinen eltern auf einem grundstück (zwei häuser aber alles nah und einsehbar), hab einen freund seit kurzem mal wieder und er kommt am we freitag bis samstag. meine eltern wissen, es gibt jemanden aber kennen ihn nicht. ich hab schiss wie ein teenie ihnen zu sagen, dass er am we kommt. drück mich seit 3 tagen drum.

 
8 Antworten:

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von Spinat am 05.07.2012, 21:41 Uhr

Mensch, welche Patti bistn jetzt? Ich verwechsel das immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von Patti1977 am 05.07.2012, 21:42 Uhr

tja, welche kennste denn? patti74 bin ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von fsw am 05.07.2012, 21:42 Uhr

och,ich wäre da genauso - wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von Spinat am 05.07.2012, 21:44 Uhr

ja eben 74 und 77.... aber es ist 74, sonst hättst gewusst wer ich bin :)

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt bist du, dass du so aufgeregt bist?
Das Anfangskribbeln is schon schön, ge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von klapsi am 05.07.2012, 21:46 Uhr

Süß!Klingt echt nach Teenie,ist aber doch süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von Patti1977 am 05.07.2012, 21:49 Uhr

ich bin 35, wir sind sind noch keinen monat zusammen und er ist 41. herrlich, echt bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von Spinat am 05.07.2012, 22:13 Uhr

ja, aber aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lachen?

Antwort von biene1804 am 06.07.2012, 10:16 Uhr

das ist ja süß, hab mein freund damals auch versucht geheim zu halten, ging aber nicht, meine eltern wohnen schräg über die Straße.
Steh in ständiger beobachtung lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.