Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.10.2021, 17:46 Uhr

Wohnmobilstellplatz

Als wir von Nord nach Süd unterwegs waren, dänische Grenze bis nach Bayern, haben wir auf reinen wohnmobilstellplätzen maximal Strom, ggf auch Ver- und Entsorgung gehabt. Meistens aber exakt nichts. Dafür ist es ja auch um einiges billiger, und du hast ja im Wohnmobil alles dabei. Auf dem Campingplatz sein fand ich immer maximal fürchterlich. Haben wir nur im Notfall gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.