Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 14.11.2019, 12:06 Uhr

Wöchentliche Arbeitsstunden

Ich würde es abwägen, ob die Arbeitszeit auch nachher für die Schulzeit unproblematisch ist.
Ich arbeite zur Zeit 30 Stunden, das war zur Kitazeit kein Problem. Zur Schulzeit schon, es ist alles sehr eng getaktet und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ich hätte jetzt gerne 5 Stunden weniger.

Zudem kostet ein Auto ja auch Versicherung, Sprit, evtl. Reparatur, Tüv... Da sind 200 Euro mehr für mich zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.