Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.11.2019, 5:40 Uhr

Wöchentliche Arbeitsstunden

Hab ich gemacht, als das Kind gut im Kindergarten „angekommen“ war.
Bei unserer Konstellation (Mann Vielarbeiter) war das für mich extrem nervig. Es war zum Glück nur befristet, für/wegen einer erkrankten Kollegin.

Ganz arg haben mir die Überstunden gefehlt, diese Flexibilität, wenn mal mit dem Kind was war, hat sehr gefehlt.

Hast du die Möglichkeit es zu „probieren“?
Vielleicht auch einfach erstmal befristen und schauen, ob sich wesentliche Einschränkungen für dich ergeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.