Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 13.11.2019, 20:55 Uhr

Wöchentliche Arbeitsstunden

Ich arbeite mit 4 Kinder ( 16,13,4 & 3) auch im Einzelhandel 30 Stunden die Woche im Wechselschicht, entweder von 07:00-13:00 oder von 14:00 bis 20:00. 5 Tage die Woche. Es geht bei uns auch nur deswegen weil der Partner dann ebend andersrum arbeitet. Bzw in der Frühschicht bringt er die Kleinen in die Kita und geht arbeiten. Ich hole ab. In der Spätschicht geht er früh arbeiten, ist ch hole ab und er löst mich um 13:30 ab. In Notfällen übernimmt die älteste Tochter oder meine Freundin die Abholung.
Es ist bei uns sehr organisiert, was mein Chef aber auch mitmacht. Es wird sofort ein Schicht getauscht oder ich werde in einem anderen Bereich eingesetzt wenn es nicht anders machbar ist
Sogar im Sommer kann ich die kompletten Schließzeit der Kita Urlaub nehmen weil mein Partner da Sperrzeit hat.

Aber sehen tun mein Freund und ich uns wenig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.