Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 13.11.2019, 18:52 Uhr

Wöchentliche Arbeitsstunden

Wäre die Erhöhung der Stunden zum späteren Zeitpunkt auch noch möglich, wenn das Kind größer ist? Es hat alles seine Vor und Nachteile. Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich dagegen entschieden. Bei 30 Std. wird es wahrscheinlich nicjt bleiben und du musst Überstunden machen, das wird man dann deutlich merken. Vor allem wenn das Kind in die schule geht, ist die Betreuung nicht mehr so gut geregelt wie im kiga. Und amn braucht starke Nerven, wenn man gestresst ist, ist man da auch weniger geduldig. Bei mir ist das auch einfacher die Stunden aufzustocken, statt zu reduzieren, wenn amn dann merkt es ist zu viel, kann ich nicht zurück daher bin ich bei 24. Std geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.