Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 24.06.2012, 20:45 Uhr

Wo wir unten gerade das Thema Briefe haben.....

Ja ich finde 5 jetzt irgendwie auch ganz schön früh....da schreiben ja doch eher die Muttis miteinander.....haben jetzt aber auch keinen so in der nähe wo wir mal hinschreiben könnten. Klar Oma,Opa...oder so aber das will er nicht. Er will einem Brieffreund schreiben. Hab ihm jetzt erstmal versprochen in den Ferien einen Brief an den KiGa zu schreiben.....evtl. lernt er ja wen kennen mit dem er nach den Ferien "schreiben" kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.