Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 14.06.2012, 20:39 Uhr

Wo wir gerade beim Fuehrerschein sind..

Ich hatte heute meine 2. Fahrstunde (Musste Gas geben, Bremsen & Schalten)
Wann hat das bei euch alles einigermaßen fluessig geklappt?
Ich hab gemerkt das wenn ich mich auf andere sachen konzentriert habe (kurve fahren, rechts/links gucken ect.) das ich unbewusst (also ohne absicht) Vollgas gegeben habe (prinkelnt wenn man um die kurve faehrt lach). Klar war ja erst meine 2. Stunde, aber ich frag mich wirklich wie man das alles so problemlos hinkriegen soll. Vorallem weil am Dienstag auch noch Kupplung hinzu kommt. Da komm ich dann sicher gar nicht mehr klar
Sind ja echt viele dinge die man gleichzeitig machen muss, auf die Geschwindigkeit achten, auf die anderen Autos, Gaenge schalten, auf die Verkehrsschilder... Oooh man.
Mein Fahrlehrer sagt zwar das ich mich gut anstelle, aber ich hab das gefuehl ich kriegs niemals gebacken ...

Wann habt ihr das alles ohne groß drueber nachzudenken hinbekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.