Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 06.02.2020, 13:03 Uhr

wo versteckt man(n) einen Besen?

Ich würde ihn dann auch draußen suchen.
Im Garten, in der Scheune/Garage, bei den Mülltonnen. Einmal hat unser Großer den Besen beim Trampolin liegen lassen, weil er den Ball vom Trampolin rausholen wollte ohne hinein zu klettern.

Im Haus würde ich hinter allen Türen, unter dem Bett, in irgendwelchen Ecken, im Keller... suchen.

Oder du hörst auf zu suchen. Dann findest du ihn bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.