Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 03.04.2011, 23:38 Uhr

Wo surfe ich heute nacht rum?

hier ist ja gleich nüscht mehr los
muss noch fegen und wischen und wurst und käse platten machen für das frühstück morgen
dann bin ich durch für heute und ab 5 uhr wird es wieder etwas spannender
aber looooooooooo langweilig

 
14 Antworten:

Re: Wo surfe ich heute nacht rum?

Antwort von mmh am 03.04.2011, 23:40 Uhr

Dann klär mich nochmal schnell auf, wie es da bei dir abläuft, wenn du arbeitest.
Ich meine zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo surfe ich heute nacht rum?

Antwort von Treva am 03.04.2011, 23:42 Uhr

guck mal bei spin de, da gibt es jede menge foren und chats, ich bin dort seit 4 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine aller aller aller liebste mhh

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:42 Uhr

ah wie schön,dass du da bist

was willste genau wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

treva

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:43 Uhr

das ist aber nichts kostenpflichtiges oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treva

Antwort von tilesa am 03.04.2011, 23:44 Uhr

nein, aber sehr lustig dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treva

Antwort von Treva am 03.04.2011, 23:45 Uhr

kostet nichts, ich habe bis heute keinen cent bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine aller aller aller liebste mhh

Antwort von mmh am 03.04.2011, 23:46 Uhr

Naja, wer hütet deine Kinder?
Wann bist du wieder zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treva

Antwort von Treva am 03.04.2011, 23:46 Uhr

du auch tilesa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treva

Antwort von tilesa am 03.04.2011, 23:47 Uhr

jap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok-so hatte ich die frage auch verstanden:

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:52 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

ich habe die kinder ins bett gebracht...bin um 2015 los-vorher noch zum Pferd dienstbeginn 20.45

kinder schlafen
heute war der mann da und hat die kinder bis 12 uhr bespasst
ich habe gepennt..
danach gemeinsame aktivität bis abends

morgen,da mo geht mein mann um 7 uhr aus dem haus.da ich offiziell 630 feierabend habe muss ich mich sputen-da ich neu bin dauert es hier morgens noch etwas länger
dann werde ich duschen.die kinder wecken-fertig machen und um 7.30 kommt meine ma,hilft mir und nimmt die kinder mit und liefert die grosse im kiga ab
nun kommt die grosse preisfrage:
steh ich um kurz nach halb 12 auf und düse in den kiga und hole die groosse ab oder mute ich meiner ma zu wieder den kleinen einzupacken und die grosse abzuholen
denke so kurzfrisitig sollte ich die grosse nicht wieder bis 13 uhr anmelden,das werde ich das Nächste mal so machen....
wie auch immer gegen 15.30 fahre ich zu meinen ellis oder wenn die grosse schon eher bei mir ist weil ich sie selber abhole,dann gehen wir um 16 uhr zum schwimmen und danach packe ich alle kinder ein und ab nach hus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok-so hatte ich die frage auch verstanden:

Antwort von mmh am 03.04.2011, 23:54 Uhr

Gut organisiert.
sei froh, dass du so eine nette Mutti hast (Neid) und einen Mann, der das "mitmacht".

An welchen Tagen gehst du denn?

Mach schnell, muss ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok-so hatte ich die frage auch verstanden:

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:57 Uhr

ach schade
bleib doch noch etwas

also zu meinem mann
der nervt mich voll ab was das angeht,denn er fragt ständig:

ahhh ääähhh ohhhh uhhh
Musst du schon wieder arbeiten?dann schaff ich ja gar nichts...
darauf bekommt er nur zur antwort: sag mir bescheid wenn wir es nicht mehr nötig haben und überweise mir fort an bitte 400 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok-so hatte ich die frage auch verstanden:

Antwort von mmh am 03.04.2011, 23:58 Uhr

Ne du, ich muss ganz dringend in die Kiste. Ist schon viel zu spät für mich.

Angenehme NAcht wünsche ich dir!
Bis morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok-so hatte ich die frage auch verstanden:

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:59 Uhr

na das kann ich doch verstehen
gute nacht marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.