Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 12.04.2011, 18:08 Uhr

Wo sind die Mamas der "Leo Lausemaus-Liebhaber" ???

Wie lange mochten Eure Kinder diese Bücher ?

Mein Sohn hat fast alle Bücher der Reihe. Hab grad gesehen, dass es wieder ein neues gibt, was auch ein interessantes Thema beschreibt- TEILEN...

Aber mein Sohn wird schon 5... überlege, ob sich das dann noch lohnt ???

 
3 Antworten:

Re: Wo sind die Mamas der "Leo Lausemaus-Liebhaber" ???

Antwort von wazi am 12.04.2011, 18:09 Uhr

meine liebt es und die kassetten und die cds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wazi

Antwort von LittleRoo am 12.04.2011, 18:12 Uhr

J. mochte die auch mal total gerne... aber in letzter Zeit ist eben eher Käpt´n Sharky, der Grüffelo etc. angesagt...

Aber das Buch fände ich schon noch toll... da kommt meine Sammelwut durch *lach*... wäre dann das 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Mamas der "Leo Lausemaus-Liebhaber" ???

Antwort von minimann am 12.04.2011, 18:24 Uhr

hier, meiner. der mag das. allerdings haben wir davon nicht so viel.. er is 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.