Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina am 02.11.2009, 21:30 Uhr

Wo kauft ihr Hosen, speziell Jeans für Eure Kleinen?

Hallo!

Ich hab´ ein Hosen-Problem. Mein Kleiner (2) ist zwar nicht unbedingt klein, (knapp 90 cm) wiegt aber 15 kg und da kneift´s am Bund schon recht oft.
Kann mir einer sagen, wo ich bequeme Jeans für ihn kaufen kann?
Dummerweise ist sein großer Bruder immer total zierlich gewesen - seine "alten" Hosen krieg ich absolut nicht zu! :-( Jammerschade. :-(

Danke
LG
Elkeupina

 
7 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Hosen, speziell Jeans für Eure Kleinen?

Antwort von luka-romero08 am 02.11.2009, 21:32 Uhr

c&a,kik,h&m der kumpel von meinem sohn hat da keine probleme der ist auch groß und schwer...die sind ja alle elastisch-oder holst eben latzhosen die passen immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

d&A würd ich sagen,. ich hab eher das probleme das alle meine kids viel zu dünn sind

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 21:33 Uhr

ich sehe dauernd nur total breite hosen, komisch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, meinte c&a ot

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 21:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, meinte c&a ot

Antwort von luka-romero08 am 02.11.2009, 21:35 Uhr

das problem hab ich auch...hosen in seiner größe sind immer zu lang aber am bauch ok-muß aber immer die verkleinerung der hosen am bund in anspruch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, meinte c&a ot

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 21:36 Uhr

Meinem passen die von H&M am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Hosen, speziell Jeans für Eure Kleinen?

Antwort von Likoni am 02.11.2009, 21:39 Uhr

C&A, H&M, Kik, - wir haben das Problem allerdings umgekehrt- brauche also Hosen mit verstellbarem Bund für dünne Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Hosen, speziell Jeans für Eure Kleinen?

Antwort von wolke76 am 02.11.2009, 21:43 Uhr

Hallo,

ich glaub, bei Neckermann gibt es extra Kindermode in "XXL", also für etwas kräftigere Kinder. Guck doch auch mal bei Jako-O,die haben auch Hosen in Normal/Schmal/Weit.

Vielleicht hilft dir das weiter!?

Liebe GRüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.