Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 10.11.2009, 6:18 Uhr

Wo ist denn der Rest heute?

Auch nicht aus dem Bett gekommen?

 
3 Antworten:

Re: Wo ist denn der Rest heute?

Antwort von teddy.666 am 10.11.2009, 6:21 Uhr

keine ahnung, war ja gestern so gut wie net da, nur mich abgemeldet
will auch wieder in mein bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der Rest heute?

Antwort von Nasty76 am 10.11.2009, 6:23 Uhr

Bin aus dem Bett gekommen aber nur halb zu euch rein, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war gestern auch nur ganz kurz da

Antwort von Hofi2 am 10.11.2009, 6:24 Uhr

Wollte früh an die Arbeit, damit ich mittags mit Annika zum Arzt kann (der hatte gestern Nachmittag keine Sprechstunde). Aber es ging ihr schon soviel besser, daß sie nicht zum Doc wollte.
So hatte ich früh Feierabend - war schon um kurz nach 14h zuhause und Annika und ich haben erstmal in Ruhe einen Berliner gegessen - sie mit Marmelade, ich mit Pudding gefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.