Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda am 12.11.2009, 9:11 Uhr

Wo ich es grade weiter unten gelesen habe wegen dem Klaps....

Guten Morgen!

Ja, hab den Fehler begangen, das auch zu gucken...etwas zeitversetzt via PC...
Ich komm damit auch nicht klar daher guck ich das meistens auch nicht....
Klar, man ist auch als Mama nicht immer perfekt.... aber DAS toppte doch nun alles.... wie letztes Jahr der Beitrag mit "Justin"... da war ich schwanger mit unserem 2. Wunschkind und hab nur noch geheult... hat mich echt noch lange verfolgt.... Schlimm....
Hab eh eine Neigung zu Depressionen (hatte diesmal auch wieder mit postpartalen Depr. zu tun) und sowas zieht mich total runter.. dann denk ich: die ganze Welt ist SCHLECHT!!!!!

So ein respektloses Verhalten der "Mutter" ist unakzeptabel... und da wundert sie sich, dass ihre Kinder keinen Respekt IHR gegenüber haben... ja, woher denn auch..???

Gruß
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.