Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 01.10.2010, 21:18 Uhr

Wo finde ich schmal geschnittene Hosen in Größe 74?

Habe zwei von Name it, die sind ganz schön und zwei, die mir meine Eltern aus Frankreich mitgebracht haben, aber alle anderen Jeans oder etwas dickeren Höschen sind entweder viel zu breit und rutschen trotz Stellgummi oder ewig zu lang.

Bei Ernstings und C&A hab ich nix gefunden.

 
1 Antwort:

ich habe noch einige hier müßte mal nachschauen

Antwort von melli19 am 01.10.2010, 21:19 Uhr

habe ein sehr schmales Kind und ein etwas moppeliges das viele Hosen nicht tragen kann da sie ein bisschen bauchlastig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.