Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.07.2012, 9:32 Uhr

Wo doch am Vortag das ß-HCG noch nicht ausreichend war um eine eindeutige

Linie darzustellen...naja!

Ich schließe mich jetzt auch der Mehrheit im Vorum an: es interessiert mich nicht die Bohne, ob du schwanger bist. Mir tun nur die Mädels leid, die drauf reinfallen und arglos mit dir posten...

Aber die merken das auch ohne mein Zutun...da kann man sich ja dank deines Dumpfbackenhirns sicher sein.

So lang und eine schöne Scheinschwangerschaft wünsche ich dir noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.