Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 18.10.2020, 22:59 Uhr

Wo bekomme ich nur einen Freund her?

Bei uns ist es etwas anders gelagert... unser Sohn steht oft im Schatten seines besten Freundes, da dieser recht dominant ist. Ich habe unseren Sohn jetzt zur Teilnahme an einer AG (über die Schule) animiert, um mal nur für sich was zu machen - ohne seinen Freund - einfach um mal selbst auf andere Kinder zuzugehen und kennenzulernen. Es hat auch geklappt, er hat ein Mädchen und einen Jungen dort aus der AG kennengelernt, die er schon jetzt gut leiden kann. Wäre er mit seinem besten Freund zur AG, dann hätte dieser die anderen Kinder kennengelernt und unser Sohn hätte wieder nur dabei gestanden. Er ist recht ruhig und ist nicht sehr mutig, was neue Bekanntschaften angeht, das regelt ja sonst immer sein Kumpel.

Also: wäre eine AG etwas? Oder andere Freizeitangebote?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.