Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 18.10.2020, 22:17 Uhr

Wo bekomme ich nur einen Freund her?

Muss es denn zwingend unbedingt ein Kumpel sein?
Wenn er doch super gut mit Mädels zurecht kommt ist das doch klasse, oder hast du irgendwelche Ängste er könnte deswegen gemobbt oder homosexuell werden?
Meine Mutter dachte auch schon im Kindergarten das was mit mir nicht stimmt, weil ich oft nur mit Jungs gespielt hatte und mich eher für Jungssachen interessiert hab. So mit 12-14 fragte sie mich ob ich lesbisch sei, weil ich nur Kumpels und noch keinen Freund hätte, weder Freundinnen hätte richtig.
Er ist 10, wenn er nicht gerade wie ich ein "Kontaktkrüppel" ist ergibt sich das von allein. Und sollte sein bester Kumpel ein Mädchen sein, dann ist das halt so.
Ansonsten, reagier zeitig, melde ihn in Vereine an, dort findet man auch wahrscheinlich Freunde, manchmal eher weil dort man meist vollkommen fremd ist und die anderen nicht Voreingenommen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.