Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 18.10.2020, 21:58 Uhr

Wo bekomme ich nur einen Freund her?

Vielleicht in Vereinen anmelden?

Davon abgesehen ist es ein Trugschluss, dass alle Kinder “Freunde” brauchen. Das wird sich schon finden bei deinem Sohn. Vielleicht ist er ja auch so total glücklich? Mein Kind hat immer max. 2 Freunde gehabt, und diese auch nur selten außerhalb vom Schule oder Kindergarten gesehen. Kind ist glücklich so, es reichte und reicht absolut, andere können sich das so nicht vorstellen. Aber jeder, wie er mag :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.