Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.04.2011, 20:39 Uhr

Wißt ihr was......

...wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich - rein vom Gefühl her- bei solchen Mensch wie dem Mörder von Dennis auch für die Todesstrafe! So...und nun fallt über mich her!
Ich meine, rein vom Bauchgefühl her.....das es das vom Gesetz her nicht gibt oder geben darf...ist mir auch klar....aber rein das Gefühl ist bei mir so, wenn ich sowas lesen muss!

Ich kann auch voll verstehen, wenn dann Eltern das Gesetz selbst in die Hand nehmen wollen!

Ich denke, so ein Mensch -wenn man den noch als solchen bezeichnen kann- hat sein Leben verwirkt, wenn er so etwas tut! Erst recht wenn es 100% sicher ist, das er es getan hat! Denn er hat eben auch, einfach so über Leben und Tod entschieden, und den Kindern keine Wahl gelassen!

Da es in Deutschland die Todesstrafe nicht gibt, sollte es für solche Fälle eben wirklich so sein, das lebenslang auch LEBENSLÄNGLICH heißt! Das ist hier aber nicht so, und es kommt einfach viel zu oft vor, das solche Typen wieder raus kommen und genau dieselben Verbrechen wieder begehen!

Und die anschließende Sicherheitsverwahrung wird viel zu selten angewandt!

So, meine Meinung!

LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.